Konstanzer Interdisziplinäres Netzwerk KinDheit

Anmeldung zur Datenbank als teilnehmende Familie

Hier können Sie sich mit Ihrem Kind/Ihren Kindern anmelden, um in unsere Datenbank aufgenommen zu werden. Mit einer Anmeldung erlauben Sie Mitgliedern des Netzwerkes KIND, Sie zu kontaktieren, wenn Studien durchgeführt werden, an denen Sie mit Ihrem Kind/Ihren Kindern teilnehmen können. Über die Teilnahme an einer einzelnen Studie entscheiden Sie dann jeweils, wenn sie ihnen angeboten wird.

Selbstverständlich werden alle Ihre Daten vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Kontaktaufnahme mit Ihnen gespeichert. Sobald wir Ihre Anmeldung bekommen, melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen, um Ihre Daten zu ergänzen und Ihnen weiteres Informationsmaterial zur Datenbank und unseren Studien zukommen zu lassen. Wir informieren Sie auch, ob es laufende Studien gibt, an denen Sie teilnehmen können.

Sie können Ihre Einwilligung zur Speicherung Ihrer Daten in unserer Datenbank jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen; in diesem Fall löschen wir Ihre Daten vollständig und unwiderruflich. Schreiben Sie uns dazu einfach eine Email oder rufen Sie uns an.

bevorzugte Kontaktart
Ich bin damit einverstanden, dass das Netzwerk KIND diese Daten zur Kontaktaufnahme mit mir speichert und die Kontaktdaten an die Mitglieder des Netzwerkes weitergegeben werden.*

Email: kind@uni-konstanz.de